Burgerhof

Die 5. Klasse der Grundschule besuchte am Mittwoch, den 08.01.2020 den Burgerhof in Prags.

Wir fuhren um 8:10 Uhr mit dem Bus nach Prags. Dort wurden wir vom Betreuer Alex abgeholt und wir gingen gemeinsam zu Fuß bis zum Burgerhof. Dort konnten wir uns bei vielen Spielen beteiligen. Zum Mittagessen gab es Spinatspätzle mit Gemüse und Nachtisch einen Obstsalat. Danach spielten wir noch Räuber und Gendarm und einige von uns rutschten vom Schneehügel. Gegen 15: 00 Uhr verabschiedeten wir uns und machten uns wieder zu Fuß Richtung Bushaltestelle.

Wir bedanken uns bei den Lehrpersonen für dieses tolle Erlebnis am Burgerhof.

Maximilian Jaeger

5. Klasse

SCHULSPRENGEL TOBLACH

Gebrüder-Baur-Straße 7
39034 TOBLACH
Tel. 0039 / 0474 / 972124
E-Mail: ssp.toblach@schule.suedtirol.it
PEC: ssp.toblach@pec.prov.bz.it
Steuernummer 92022330218
Internet: www.ssp-toblach.info

ÖFFNUNGSZEITEN SEKRETARIAT

Montag bis Freitag:
8.30 - 12.00 und 14.30 - 16.30 Uhr

Nachmittags nur an Schultagen geöffnet