Wie weihnachtelt man…?

… Weihnachten ist, wenn sich die Kinder nach dem Glockenläuten bei leiser Musik zum gemeinsamen Vorlesen treffen.

… Weihnachten ist, wenn die Schule schön geschmückt ist.

… Weihnachten ist, wenn die Spannung steigt: Welches Bild ist wohl hinter dem selbstgebastelten Adventkalender versteckt?

… Weihnachten ist, wenn wir stille werden und uns gemeinsam fragen: „Was hat schenken und spenden mit Weihnachten zu tun?“

… Weihnachten ist, wenn mit roten Wangen eifrig gebastelt und gemalt wird.

… Weihnachten ist, wenn wir uns Zeit füreinander nehmen und uns gemeinsam auf´s Christkindl freuen.

…so weihnachteln wir in der Grundschule Wahlen.

Das gesamte Lehrerteam

und alle Schüler*innen

wünschen

frohe und besinnliche Weihnachten

SCHULSPRENGEL TOBLACH

Gebrüder-Baur-Straße 7
39034 TOBLACH
Tel. 0039 / 0474 / 972124
E-Mail: ssp.toblach@schule.suedtirol.it
PEC: ssp.toblach@pec.prov.bz.it
Steuernummer 92022330218
Internet: www.ssp-toblach.info

ÖFFNUNGSZEITEN SEKRETARIAT

Montag bis Freitag:
8.30 - 12.00 und 14.30 - 16.30 Uhr

Nachmittags nur an Schultagen geöffnet